Stimmen unserer Teilnehmer

Traut euch zu Diana und Simone ins Trauredner-Seminar, denn: es war einfach spitze! Die beiden sind ein sehr sympathisches Duo und trotzdem grundverschieden. Für mich ein riesengroßes Plus, denn so konnte ich von zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten und Herangehensweisen profitieren und viele neue Impulse, Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Katrin Bausewein, www.von-herzen-ja.de 

die richtige Intonation lernen / wie trage ich einen Text vor / Stimme weiterbilden / Stimmbildung / ich will meine Stimme schulen / Stimmtraining

Ich wollte mich herzlich bei euch für das tolle Seminar bedanken. Es war die absolut richtige Entscheidung das Seminar zu buchen und definitiv jeden Cent wert! Es war eine super tolle Erfahrung und Bereicherung. Ihr beide seid einfach super und jede auf ihre Weise einzigartig. Vielen Dank, dass ihr so offen und ehrlich mit allen Fragen umgegangen seid und ihr uns nahegelegt habt, unser eigenes Ding zu machen. Dank euch habe ich tolle neue Kontakte geknüpft und meine eigenen Schwächen erkannt, um daran zu arbeiten. Mir hat es im Seminar an nichts gefehlt. Die Inhalte waren auf den Punkt und mit euren vielen kleinen Details habt ihr wirklich eine besondere Arbeitsatmosphäre geschaffen.

 

Michelle Brawanski, www.die-traufrau.de 

Körperwahrnehmung / mit Stimme und Körper arbeiten / Atmung beim Sprechen lernen / Atmung professionell lernen / atmen lernen / richtig atmen beim sprechen / richtig atmen auf der Bühne / Bühnenpräsenz lerne

Ich hatte die Erwartung, eine Menge Theorie zu lernen. Aber das, was ich bekommen habe, hatte ich nicht erwartet. Ehrliche und tiefe Einblicke in eure Tätigkeit. Ein Bild von dem, was mich als Traurednerin erwartet. Das Gefühl für die Verantwortung und dass so viel mehr dahintersteckt, als nur eine Rede vorzutragen. Ihr beide habt in mir Stärken hervorgerufen, die ich mich nicht traute, nach oben zu holen. Ihr habt mir Sicherheit vermittelt und gezeigt, dass dieser Beruf keiner ist, bei dem man Standards zu erfüllen hat. Ich bin wie ich bin und finde die Paare, die zu mir passen. Vielen Dank für alles, was ich in dem Seminar lernen durfte. Ein besseres Grundgerüst gab es für mich nicht.

Heike Russmann, www.herztalk.de 

Trauredner werden / Ausbildung zum Trauredner / Wie werde ich Traurednerin / Traurednerin werden / Seminar für Trauredner / Hochzeitsredner Ausbildung / Rednerin werden / Rednerseminar / welches ist das beste Rednerseminar

Euer Seminar war meine beste Seminarentscheidung, die ich bisher getroffen habe. Denn es war für mich nicht „nur“ ein Traurednerinnen-Seminar, sondern eine Erfahrung für mein ganzes Leben. Diese tolle Art und Weise miteinander umzugehen, zu lernen und einen solchen Spaß an der Arbeit zu haben, war einfach nur begeisternd. Es war jeder Tag ein neues Abenteuer mit vielen neuen Eindrücken und neuen Gedankenanstößen. 

 

Melissa Neuberger, www.traurede-mit-herz.de 


Weitere Referenzen

Traurednerausbildung / Rednerausbildung / Kurse für freie Trauredner / Ausbildung zum Hochzeitsredner / Ausbildung zur Hochzeitsrednerin / Wie wird man Traurednerin / Wie wird man Trauredner / Ausbildung zum Redner / Ich möchte freie Traurednerin werden /